• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Software Kenwood tk 3101

A

Anonymous

Guest
Wo kann ich die Programm Software für das Kenwood TK 3101

bekommen.

Hans!
 
Software tk3101

Danke für dein Angebot(PDenker) wurde aber

inzwischen in einer russischen HP fündig.

Gilt auch für andere Fabrikate und Typen.

Schaltplan für das Interface war auch dabei.

Hans :D
 
Das Original-Kabel PGP-4 oder baugleich kostet gut 100,00 Euro,

und den Preis der Software will bestimmt niemand wissen.



Kenwood verlangt im EK gut 270,00 Euro für das DOS-Programm.



Reine Geldschneiderei, und wer glaubt, das der Händler an so einem

Datenkabel reich wird, hat sich auch getäuscht :(
 
TK3101 software? kabel? und mehr watts

Hallo,

Ich habe 2 TK 3101 und würde dies gern um rüsten nach 4 oder 5 watt. Jetzt lese ich hier in diesen berichten das es software und eine kabel gibt.

Ist das für die kanalen und DTS tonen oder kan man dies auch gebrauchen fürs einstellen von das wattage?





vielen dank fürs antwort.



grüsse aus holland



Dack
 
Hallo,



mit Kabel und Software können so gut wie alle Parameter der

Kenwood-Geräte eingestellt werden, also auch die Leistung.



Die hohen Leistungen sind aber nur sinnvoll mit entsprechend

leistungsstärkeren Akkupacks.



Viele Grüße



Markus

Admin
 
TK3101, accu grosse software und kabel

Hallo,

Danke für das antwort.

Du redest über grossere accupacks, wie gross?

Und ich habe hier bei Neuner gelesen das der lehre accupack für AA batterien nicht geïgnet ist für AA accu's. Wissen sie warum das nicht geht?



Und wie eher gefragt in dieses forum frage ich mich jetst auch wie ich billig die software un kabel bekommen kan.

Ich kan mich forstellen das so ein kabel relativ leicht selbst zu machen ist, wenn mann ein zeichnung der bekabelung habe wurde.

Die software ist offensichtlich irendwo aufs internet zu finden. Weiss jemand ein i-net adress?



entschuldigung für dass "Rudy Carrel" Deutsch, es ist schon wieder jaren her das ich deutsch auf die schule hatte, Hätte, gehabt habe, usw:)



grüsse

Luc
 
Re: TK3101, accu grosse software und kabel

Dack schrieb:
Hallo,

Danke für das antwort.

Und wie eher gefragt in dieses forum frage ich mich jetst auch wie ich billig die software un kabel bekommen kan.

Ich kan mich forstellen das so ein kabel relativ leicht selbst zu machen ist, wenn mann ein zeichnung der bekabelung habe wurde.

Die software ist offensichtlich irendwo aufs internet zu finden. Weiss jemand ein i-net adress?



grüsse

Luc



:idea:

Hallo Luc hier ist Volker aus Wuppertal... :roll:

Bitte melde dich mal bei mir via email.

Es lohnt nicht das Kabel selber herzustellen !

Das PG-4p Kabel ist viel preiswerter als das KPG-22.

Wer immer noch ein PreiswertesOriginal sucht meldesich bitte bei mir.

Ich kann dir Exlusiv Fotos vom Innenleben des P-4P rüberschicken damit du siehst das es ein hoher Aufwamd ist dieses selber zu basteln.

pmr446mhz@aol.com
 
Zurück
Oben