• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Akku Motorola XTN 446

A

Anonymous

Guest
Hallo



In der Anleitung zum XTN 446 betreffend Akku steht, dass nur die original Akkus mit dem Ladegerät geladen werden dürfen. Warum darf das Funkgerät nicht mit einzelne Akkuzellen im Standladegeät geladen weden? Möchte Motorola ihre eigenen Akkus verkaufen?



Gruss



Thomas
 
Hallo,



das Original-Ladegerät wurde in Sachen Ladezeit und Überwachung

auf den Original-Akkupack abgestimmt.



Da ich bei Kunden schon die wildesten Akkumischungen in Funkgeräten

gesehen habe (verschiedene Kapazitäten und dann auch noch NiMh/NiCd

in einem Gerät gemischt.. :roll: ), empfiehlt Motorola aus gutem Grund,

nur den Original-Akku zu verwenden.



Das erspart dem Kunden dann Überraschungen :)



Viele Grüße



Markus

Admin
 
Zurück
Oben