• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Qzalitätsunterschiede/ Binatone MR-600

A

Anonymous

Guest
Hallo!

Ich besitze ein Alan 456R und bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät.

Jetzt denke ich darüber nach, ob ich mir noch weitere Geräte dazukaufe, jedoch frage ich mich oft ob der hohe Preis des Alan überhaupt gerechtfertigt ist.

Immer Alan hier, Alan da, Alan Markenfirma, Alan super fürs Babysitten...

Aber ist der Unterschied wirklich so groß? (Da ich es ja auch nicht fürs Babysitten brauche...)

Ich habe überlegt, ob ich mir das Binatone MR-600 zulegen sollte. Die sind im Pack auch noch deutlich billiger (inklusive Ladestation, usw.).

Jetzt habe ich da einige Fragen:

1.Schaffen die MR-600 genau die gleiche Reichweite,

2.Halten sie genauso lange und

3.Was sind das für Ackupacks? Ganz normale AA/AAA Ackus oder

wenn nicht kann man die auch einzelnd kaufen.

Vielen Dank schon im Voraus,

Christian
 
Hallo,



das Binatone MR600 ist bei der Verarbeitung deutlich

schlechter wie das Alan 456R.



Die Reichweite und Akustik sind ungefähr gleich, aber auch

die Betriebszeit ist deutlich geringer.



Wie es mit der Haltbarkeit aussieht, kann man so kurz nach

der Einführung eines Produktes wohl nur schlecht sagen.



In der Ladestation können nur die Original-Akkupacks, welche

mit 300mAh nicht gerade kräftig ausgelegt sind, geladen werden.



Es können zwar auch einzelne AAA-Akkus im Gerät verwendet werden,

diese müssen dann aber mit einem externen Akkulader aufgeladen

werden.
 
Zurück
Oben