• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Externe Antenne?

A

Anonymous

Guest
Hi Leute,

suchen eine Möglichkeit wie man an ein Maxon SL25 eine Externe Antenne anschließen kann! Die Antenne kann ich ja abschrauben, blos finde ich keinen Adapter der an eine andere Antenne passt. Ich bin über jede Art von Hilfe dankbar.



Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch schon mal!



MfG Tonki
 
Diese Adapter sind selten,aber es gibt sie noch

:roll:

Hallo Tonki,

Diese tollen Adapter sind eigentlich für Motorola s200 hergestellt

worden,aber wenn man vorne am Adapter den Innenleiter bis auf 3mm

kürzt ist er brauchbar und voll einsetzbar!

Der Adapter hat auf seiner einen Seite BNC-Norm,mit dem kann man

jede Menge machen.

Aber noch ein Hinweis für Profis,ALAN HP446 hat die gleichen

Möglichkeiten.
 
Woher bekommen?

Hi Rudi, danke erst einmal für deine schnelle Antwort! Aber kannst du mir zufällig auch sagen wo man diesen Adapter bekommt?

Danke dir schon mal und wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!



MfG Tonki
 
Zurück
Oben