• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

kaufempfehlung mt305 oder mt700

A

Anonymous

Guest
kann mir vielleicht jemand helfen eine entscheidung zu treffen. ich schwanke zwischen cobra mt700 oder mt305. ist das etwas aeltere mt305 wirklich besser als das neue mt 700. oder kann man beide nicht so recht vergleichen, da sie zu unterschiedl. klassen gehoeren.



bin dankbar fuer jeden rat, ari
 
Hallo,



man kann die beiden Geräte nicht so recht vergleichen.



Beim MT305 fehlt die Vox-Steuerung (Senden durch Ansprechen)

komplett, und das Laden ist nur mit dem Cobra-Standlader und

den original Akkupacks möglich.



Ansonsten ist es kleiner wie das MT700, und bietet auch die

Verschlüsselung, und den Vibrationsalarm. Die klappbare Antenne

erleichtert den Transport.



Beim MT700 ist die Sprachsteuerung inklusive, das Laden ist jetzt

mit einem Steckerlader möglich, das funktioniert auch mit einzelnen

Akkus, oder dem originalen Akkupack.



Wenn man bedenkt, das der ehemalige Preis des MT305 249,00 DM/127,31 Euro war, sieht man schon, das es sich um eine andere

Klasse handelte :)
 
vielen dank fuer die beratung.



da ich mich weiter umgeschaut habe, stellt sich nun die frage cobra oder alan?

ist das mt700 mit dem alan 441 zu vergleichen. mir scheint, dass die meisten sich fuer alan entscheiden, doch bietet cobra nicht mehr mit dem ct700?!



ari
 
Hallo,



der Unterschied zwischen Alan 441 und Cobra MT700 ist schon

etwas schwieriger darzustellen.



Hier punktet eindeutig die bessere Sprachsteuerung des Alan 441,

allerdings ist das Cobra-Gerät in der Ausstattung ansonsten natürlich

überlegen.



Hier kann ich kaum eine Entscheidung fällen, als Babyphone würde

ich das Alan 441 vorziehen, als Allrounder eher das Cobra-Gerät.



Viele Grüße



Markus

Admin
 
vielen dank, marcus.



vom gefuehl haette ich sicher auch das cobra genommen, doch es ist schoen, dass mein die profunde meinung eines anderen hat, um eine entgueltige entscheidung zu treffen.



danke nochmal, ari
 
Zurück
Oben