• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Steckerlader/ Alan 465R

A

Anonymous

Guest
Hallo



Hab das Alan 456R und ein 9V Steckerlader. Wie kann ich kontrollieren, ob die Akkus wirklich geladen werden? Wie lange dauert es bis sie voll sind (NiMH 1300mAh)? Können die Akkus überladen werden?



Viele Grüsse



Thomas aus CH
 
Hallo,



wenn die Akkus ganz leer sind (Akkusymbol blinkt), dann brauchen

1300er-Akkus ca. 18 Stunden für eine komplette Ladung.



Schneller geht es leider nicht. Eine Ladekontrolle ist nicht vorhanden,

aber nachdem das Ladegerät ca. 10 Minuten angeschlossen war, sollte

die Batterieanzeige bereits wieder mehrere "Balken" anzeigen.



Überladen ist möglich, aber erst bei Ladezeiten über 30 Stunden.



Am besten ist eine Kombination mit einer Zeitschaltuhr, die dann

die Ladung automatisch unterbricht.
 
Zurück
Oben