• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Ladeschale für KPO MT 2000 / dnt XLP77

A

Anonymous

Guest
Hallo,



ich suche nur die Ladeschale für o.g. Geräte. Ich habe das KPO als Set incl. Akkupack und Steckerladegerät gekauft, somit scheidet das normale Standlader-Angebot aus (will ja nix doppelt haben). Wo gibt es nur die Ladeschale im Angebot?

Weiterhin habe ich noch eine Frage zur Ladeschale: Ist das einfach nur ein dummes Ding, das den Akkupack genauso lädt wie wenn ich das Steckerladegerät direkt benutze, oder besitzt sie eine Intelligenz, sprich eine Ladeschaltung, die automatisch auf Erhaltungsladung umschaltet, wenn der Akkupack voll ist, oder wenigstens aufhört zu laden, so daß man nicht immer auf die Uhr schauen muß? :)



Gruß Laranzu
 
Hallo,



leider habe ich noch keinen Anbieter gefunden, der die Ladeschale

ohne Akkupack anbietet.



Von KPO gibt es die Ladeschale interessanterweise gar nicht, und

DNT bietet nur die Schale mit dem Akku komplett an. Da ein Ersatzakku

aber sicherlich auch nicht schaden kann, ist das eigentlich gar nicht so

verkehrt.



Eine Ladekontrolle besitzt der Standlader (wie so oft) leider nicht, die

Ladezeit liegt bei einem völlig leeren Akku bei ca. 10 Stunden. Eine

Kombination mit einer Zeitschaltuhr wäre also sinnvoll...
 
Zurück
Oben