• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Cobra MT 700 ohne Scan ??

A

Anonymous

Guest
Hallo,



sagt mal, hat das Cobra MT 700 wirklich keine Scanfunktion ???

Das haben ja selbst die Billigdinger....das kann doch nicht sein, oder doch?? Hab mir das Handbuch als PDF gezogen, da steht auch nichts von Scan drin......



Gruß Thorsten.
 
Hallo,



nein, das Cobra MT700 hat wirklich keine Scanfunktion.



Ich wüßte auch gar nicht, wofür man die brauchen würde, ist

ja schließlich kein CB-Funk, wo jeder mit jedem quatschen

will (möchte).



Cobra hat sich da auf wesentlichere Dinge konzentriert, ein

stabiles und vernünftig verarbeitetes Gehäuse, eine Intercomfunktion,

gute Modulation, vernünftig arbeitende Sprachsteuerung und einen

akzeptablen Preis.



Zweikanalüberwachung ist eingebaut, aber auf die Scanfunktion kann

ich bei dieser Qualität gerne verzichten. Bitte nicht mit Freecom 200 oder

anderen Geräten der Billigklasse vergleichen, das Cobra ist da deutlich

besser!
 
Naja, ich will doch schauen, was sonst noch so los ist. Vielleicht gibts ja irgendwo ein interessantes Gespräch......
 
Zurück
Oben