• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Ladezeit im Doppelstandlader !!!

A

Anonymous

Guest
Servus





Ich benutze seit einiger Zeit zwei Alan 456R mit einem Doppelstandlader und 1600mAh Akkus.



Anfrage 1:

Kann mir jemand die genaue Zeit berechnen die es braucht um die Geräte zu laden, ohne das die Akkus überladen werden.

(ich gehe davon aus, das die Akkus leer sind).



Anfrage 2:

Ist die Ladezeit länger, wenn man zwei Geräte im Doppelstandlader hat :?:



Vielen Dank im voraus für Eure Informationen

Gruss Roman
 
Hallo,



wenn die Akkus leer sind, beträgt die Ladezeit im Standlader

ca. 24 Stunden (Ladestrom ist ja ca. 60mAh).



Schneller geht es leider nicht.



Die Ladezeit erhöht sich auch nicht, wenn zwei Geräte im

Standlader stehen.
 
Zurück
Oben