• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Zeiten (Stand-By/Betrieb) bei alan456 ????????

A

Anonymous

Guest
kann mir veilleicht jemand sagen, wie die Betriebszeiten beim alan456 sind???



Am besten mit:



Alcaline

NiCd 700mA

NiMH 1600mA





... wäre echt toll... hab irgenwie noch keine Page gefunden, die das auch nur annähernd sagt...





Danke im Vorraus..
 
Stand-By/Betrieb

Hallo SPOOKY



ich betreibe seit einiger Zeit das Alan 456R und habe mit der Btriebszeit sehr gute erfahrung gemacht.

d.h. je nachdem was für einen Akku Typ du hast, ist die Betriebszeit länger oder kürzer. (logisch )

Ich brauche es hauptsächlich als Babyphone und habe seit gut vier Tagen und Nächte die gleichen Akkus im Gerät ohne sie je im Standladegerät aufgeladen zu haben.



Ich glaube, wenn Du das Alan 456R oder 456 kaufen wirst bist Du sicher auf dem richtigen Weg.



Melde Dich doch einmal bei der Firma Neuner (Admin), die haben sicher noch ein wenig mehr informationen wegen den verschiedenen Akku Typen. :wink:



Gruss Padi
 
haben tu ich die ja schon lange... nur habe ich das dumme gefühl, dass die accus niemals leer werden (so komisch es klingt...)...



Zufrieden bin ich mit dem alan456 auch sehr... besonders, weil sie auch im gewerblichen Betrieb sehr zuverlässig sind.. (Veranstaltungsservice, Security)... was auch ein Anschaffungsgrund war... nur müsste ich mal Zahlen genannt bekommen, da ich bei mehrtägigen Veranstaltungen wissen müsste, wie viele Accu-Packs gebraucht werden... weil das Laden der Accus doch recht lange (bis zu 14h) braucht...



dennoch vielen dank, 4 Tage und 4 Nächte im Stand-By-Betrieb (babyphone ist ja schließlich stand-by) ist schon mal ein Anfang. Im dauerbetrieb ungefähr mal zwei nehmen uns ich habe einen Richtwert...

Bis jetzt habe ich sie immer in der Nacht ans Ladegerät gesteckt... (war nur noch nie ein Balken an der Batterieanzeige verschwunden...)





Grüße aus Berlin,.

SPOOKY
 
Betriebszeiten beim alan456

:p Sopooky



Bei mir halten die Akkus (1200mA) gute 3-4 Tage bzw. Nächte!



Ist natürlich immer eine Frage der Empfangs/ Sendezeit.



Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, nimm am besten doch gleich 3 geladene Akkus mit in die Tasche, die Du wenn nötig auswechseln kannst. :wink:



Gruss Reto





TYP:

Wenn Du schon grosse Veranstaltungs und Security Service machst, würde ich mich mit einem separaten Ladegerät "Bewaffnen".

So kannst Du jederzeit auf volle Akkus zurückgreifen :wink:
 
Zurück
Oben