• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Headset für Alan 456

A

Anonymous

Guest
Hallo,



kann mir jemand im punkto Headset vielleicht ein paar Erfahrungen zukommen lassen? Ich bin auf der Suche nach einem Headset für mein Alan 456. Kann mich jedoch nicht entscheiden, ob ich zum MA 30 oder MA 35 tendieren soll. Es sollte auf jeden Fall unter meinen Fahrradhelm passen und nicht stören. ;-)

Gibt es bei diesen Headsets vielleicht auch noch ein paar wichtige Qualitätsunterschiede?



Für eine Hilfe zur Entscheidungsfindung wäre ich Euch dankbar.



Viele Grüsse

Time Bandit
 
Hallo,



unter dem Fahrradhelm läßt sich das Alan MA35 leider kaum

bequem tragen, daher bleibt bei der vorgegebenen Auswahl

nur das MA30 übrig.



Es gibt auch spezielle Fahrradhelmsets, die aber leider am

Alan 451/456 nicht funktionieren. Diese sind aber fast mit

dem MA30 identisch (nur etwas mehr Montagematerial) und

kosten ein ganzes Stück mehr.



Viele Grüße



Derek
 
Zurück
Oben