• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Headset mit Funk/CD-Player Kombination

A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,



bin gerade auch der Suche nach einem Headset für mein Alan 451´für den Motorradeinsatz. Ich habe allerdings den besonderen Wunsch, neben dem Funk auch noch gleichzeitig einen CD-Player anschliessen zu wollen. Geht das denn ? Wenn ja wie ?



Danke schon mal und Grüsse

Thomas
 
Hallo,



es gibt z.B. das MHS400 (39,90 Euro) und das HS400 (59,90 Euro)

Headset, welche sich gut in Helme einbauen lassen, aber zusätzlich noch

über einen Audioeingang mit 2,5mm-Stereo-Stecker verfügen.



Hier kann man per Adapter entweder ein Handy, oder auch ein

Audiogerät anschliessen. Für viele CD-Player braucht man noch

einen Adapter von 2,5mm auf 3,5mm-Stereo-Klinkenstecker.



Ciao



Markus

Admin
 
Ich habe bez. des HS400 bzw. MHS400 Helmsets unter der I-Net-Seite http://www.pmr446.de einen sehr kritischen Artikel zu der Handyanbindung gelesen, worin der mangelhafte elektronische Aufbau bemängelt wird und sogar von Defekten an Funky bzw. Handy gesprochen wird.

Was ist davon zu halten? Sollte man wirklich lieber auf diese Funktion verzichten?



Gruß

MB-Mobil
 
Hallo,



wir haben bereits mehrere Hundert dieser Headsets und

der passenden Handy-Adapter verkauft.



Und bisher gab es KEINE Reklamation, oder gar irgendwelche

Defekte.



Es ist natürlich weniger verdient wie an den normalen

HS100-Headsets, daher kann so mancher Händler bei

Ausreden erfinderisch werden.



Das die schaltungstechnische Lösung eher einfach ist, das

ist klar, aber Probleme hat es dadurch noch nie gegeben.



Wir empfehlen aber generell die Verwendung als Handyeinspeisung,

als Audioeinspeisung von CD-Playern usw. ist es nur mit entsprechendem

Adapter geeignet.



Viele Grüße



Markus

Admin
 
Zurück
Oben