• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Commodore Fun Pack2 von Media Markt - Eure Meinung

A

Anonymous

Guest
:?:



Würde gerne eure Meinung oder Erfahrungen zu dem 2er Set haben.

Bin Funkanfänger. Leider bekomme ich über dieses Set keine Info im Internet (oder schwer zu finden)



Für 59 Euro ist viel dabei.

Wer kennt es und weiss mit welchen anderen Marken es kompatibel ist.



Und wie kann man es evtl. tunen?
 
Hallo,



da es von "Commodore" (hat NICHTS mit der KULT-Computermarke zu tun, nur deren Name muß herhalten) mehrere PMR446-Funkgeräte gibt,

nehme ich einmal an, es handelt sich um die etwas seltsam aussehenden Geräte, welche die Taste fast kreisförmig um das Display angeordnet

haben.



Ich hatte hier Produktionsmuster einer anderen Firma, und mußte

feststellen, das Bedienung, Sprachqualität und Reichweite noch unter

dem Stabo Freecom 200 liegen. Außerdem gibt es kein weiteres

Zubehör als das, was im Pack enthalten ist.



Daher - als Spielzeug ok - aber für dauerhafte Anwendung ist dieser

billige Preis deutlich zu teuer!



Ciao



Markus

Admin
 
Zurück
Oben