Wichtig!

Nach wie vor längere Lieferzeit durch hohe Auslastung, aber es wird langsam wieder "normal" ;)

Taschenlampen - Aktion - Sparen Sie 10% bei allen Led-Lenser-Produkten - einfach den Promotion-Code LENSER10 beim Kaufvorgang eingeben.


Team Expert-1 inkl. CTCSS/DCS - CB-Multinorm-Funkgerät

Team Expert-1 inkl. CTCSS/DCS - CB-Multinorm-Funkgerät
Swipe
  • Team Expert-1 inkl. CTCSS/DCS - CB-Multinorm-Funkgerät
  • Team Expert-1 inkl. CTCSS/DCS - CB-Multinorm-Funkgerät
  • Team Expert-1 inkl. CTCSS/DCS - CB-Multinorm-Funkgerät
  • Team Expert-1 inkl. CTCSS/DCS - CB-Multinorm-Funkgerät
  • Team Expert-1 inkl. CTCSS/DCS - CB-Multinorm-Funkgerät
  • Team Expert-1 inkl. CTCSS/DCS - CB-Multinorm-Funkgerät

(4)

Team
Artikel-Nr.: 302410

Dieser Artikel ist archiviert und kann nicht mehr gekauft werden.

  • Produktbeschreibung

    Ausverkauft. Alternative CRT 2000 H

    Version mit CTCSS-Modul integriert!


    Das Team Expert-1 wurde ja schon unter dem Label CRT angekündigt und soll
    dort unter der Typbezeichnung CRT 2000 erscheinen.

    Es ist das erste CB-Funkgerät, was mit einem Farb-TFT-Display ausgestattet ist und
    und über Multifunktionstasten links und rechts neben dem Display verfügt, deren Funktion
    dann im Display angezeigt werden kann.

    Auch die weitere Ausstattung ist sehr umfangreich und somit dürfte das Team Expert-1
    sicherlich seine Anhänger finden:
    • CB-Multinormfunkgerät mit allen gängigen Ländernormen
    • Betrieb an 12 oder 24 Volt Gleichspannung möglich
    • Modulationsarten AM und FM (mit jeweils bis zu 4 Watt je nach gewählter Ländernorm
    • erweiterbar für Exportzwecke
    • dimbares TFT-Farbdisplay
    • integrierte SWR-Meßbrücke
    • gleichzeitige Kanal- und Frequenzanzeige
    • S-Meter digital dargestellt
    • einfache Menüführung durch Soft-Buttons und graphische Darstellung
    • 8 Speicherkanäle
    • Anzeige der Betriebsspannung mit Überwachung
    • RF-Gain-Regelung (Empfängerempfindlichkeit)
    • Noise Blanker
    • Kanal 9 und 19 - Schnellzugriffs-Tasten
    • eingebauter Roger Beep (abschaltbar)
    • CTCSS sowie DCS De- und Encoder
    • DTMF Decoder
    • automatische und manuelle Rauschsperre
    • Kanalsuchlauf (Scan)
    • Zweikanalüberwachung Dual Watch
    • Hi-Cut Tonblende
    • TOT Sendezeitbegrenzung (einstellbar)
    • automatische Abschaltung (APO) einstellbar
    • Tastensperre schaltbar
    • Gewicht ca. 480 Gramm
    • Abmessungen ca. 122x165x35mm (BxTxH)
    Lieferumfang:
    • Team Expert-1 Funkgerät mit CTCSS/DCS
    • Mikrofon mit Westernstecker 8polig
    • DC-Stromkabel
    • Halterung und Montagematerial
    • Anleitung mehrsprachig (auch deutsch)
    Im verlinkten YouTube-Video von Simon Parker finden Sie einen Eindruck vom Urmodell, der Anytone Apollo II, wo
    man gut das Display und seine verschiedenen Menüs sehen kann.
  • Video

  • Funkart:

    CB-Funk

    Anwendungsbereich:

    Mobilgerät
  • Downloads/Anleitungen

4 Kundenbewertungen

Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

5
4.75 von 5 Sternen
5 Sterne
3
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Bewertung schreiben
5
Ralf S.
20.08.2019

Ich habe die Team Expert-1 jetzt einige Wochen im Einsatz und ich bin sehr zufrieden. Das Customizing bei den Funktionstasten ist ein tolles Feature, weil ich meine Funktionen mit nur einem Tastendruck erreiche. Das gesamte Handling ist angenehm und das Farbdisplay setzt dem ganzen das Sahnehäubchen auf. Die Modulation in beide Richtungen ist gut und verständlich und die integrierte SWR-Brücke ist ein kleiner aber feiner Helfer. Der Scanner ist etwas langsam und das programmieren am Gerät selbst etwas gewöhnungsbedürftig, aber das Gesamtbild leidet darunter nicht. Im Großen und Ganzen macht die Team Expert-1 eine gute Figur und hat das Look & Feel eines Profi-Gerätes. Schade ist nur, dass es ein solch tolles Gerät gibt, aber der CB-Funk in unserer Region fast nicht mehr vorhanden zu sein scheint.

5
Hans Günther B.
23.02.2017

Ich gebe mal die volle Punktezahl obwohl ich das Gerät nicht habe, mich aber gerade dafür interessiere. Also das Gerät kann das 10 Meter Band und auch die Relaisablage dafür ist ebenfalls vorhanden? Schon das alleine ist für mich sehr Interessant seit dem ich ein 10 Meter Relais hier nahezu vor der Tür habe. Leider wird es bei mir nur wieder daran scheitern das man mit Sicherheit Software, Kabel und ein PC dafür benötigt, gerade letzterer ist hier nicht vorhanden.

5
Gast
25.10.2016

Das übersichtliche Display ist mehrfarbig und zeigt alle wichtigen Stati an, ähnlich wie beim ICOM IC-7000. Im Zentrum kann wahlweise nur der Kanal, oder Frequenz (groß) inkl. Kanal (klein) dargestellt werden (s. Abb.). Das Front-Panel ist aus Kunststoff. Das Mainboard ist in einem Metall-Druckguß-Gehäuse verbaut. Das Gerät ist sehr kompakt und macht einen soliden Eindruck. Es ist für den Betrieb mit 12V= und 24V= geeignet, und damit auch zum Betrieb im LKW. Bekommt es zu wenig Spannung (

4
Gast
23.10.2016

Ein wirklich gutes CB- Amateurfunkgerät, das für diesen Preis seines Gleichen sucht. Sehr gutes Bedienkonzept. Benutze dieses Gerät für 10m Amateur Relaisfunk mit Ablage. Die 15W Ausgangsleistung in der Hamversion sind auch nicht zu verachten. Das Funkgerät kann mit der Verarbeitungsqualität annähernd an Yaesu und co mithalten. Auch das Mikrofon macht einen hochwertigen Eindruck. Da knatscht nichts. Die Wiedergabe ist klar und deutlich. Auch meine Gesprächspartner hatten nichts zu beanstanden. 73! Andreas

Kunden fragten uns

Es sind noch keine Kundenfragen vorhanden. Stellen Sie die erste Frage!

Eine eigene Frage stellen