Das Gästebuch hat 164 Beiträge am 03.05.2024 um 15:34:19
Seite:1 2 3 4 56 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 Login
Von: Lewandowski Frank
Am: 16.04.2020 um 18:06:26
Eintrag: 140
Erstklassiger Haendler.
Erstklassiger Service.
Absolut Super.
Und nicht zu vergessen:
Ware auch Top.
Bitte weiter so!
Von: G.Schmidt
Am: 16.04.2020 um 14:52:07
Eintrag: 139
Nach total katastrophaler Erfahrung m.11.Buchstabe-Funk, gabs 1A***-Streicheleinheiten v. Neuner- Funk! Hervorragende Beratung, trotz CoVid-19 Stress u. klemmender PayPal- Taste! Dank dieser Top- Beratung, alles richtig geliefert, s.gut verpackt. Nach 30 Jahren CB-Funk ein Lichtblick! Auch vielen Dank fuer das Leckerli! Gerade in den Bergen ist CB- nie gestorben.
Vom Feinsten, auf bald 73 -.-
einzweidrei korona 2020-05-16
Von: J.W.Thelen
Am: 08.04.2020 um 08:04:58
Eintrag: 138
Liebes Neuner-Funk Team, meine Bestellungen sind zeitnah und gut verpackt angekommen.

Ein grosses Lob an euch, dass Ihr trotz der widrigen Umstae,de weiter versendet. Vielen Dank und bleibt gesund.

LG J.W.Thelen
Von: Hans
Am: 01.04.2020 um 10:26:21
Eintrag: 137
"Wir machen "Online-Urlaub" vom 6.4. bis 10.4.2020 - kein Telefon, keine Mailbeantwortung. "

Ist das nicht genau das falsche Zeichen?

Antwort: Ich dachte eigentlich, das ist leicht verstaendlich. Wenn das Telefon aus ist, schaffen wir gut das Doppelte (!) an Paketen in den Versand zu bringen. Da die naechste
Woche sowieso nur 4 Tage hat, war das fuer mich eigentlich eine gute Idee, den Stau hier
noch schneller abzubauen.

Der Versand waere also ganz normal weitergelaufen, es waere absolut kein "Urlaub" gewesen.

Durch Corona sind viele Leute im Home-Office, haben viel Zeit und bestellen wie verrueckt, als ganz kleine Firma kann ich nicht einfach problemlos 150-200% mehr Bestellungen schnell bearbeiten, daher wollte ich hier etwas mehr Zeit schaffen.

Aber ich habe das eben geloescht, weil es scheinbar nur zu Missverstaendnissen fuehrt.

Was das aber im "Gaestebuch" zu suchen hat, duerfen Sie mir gerne per Mail erklaeren :)

Gruss
M. Neuner
Von: Andy Maurer
Am: 27.02.2020 um 21:56:20
Eintrag: 136
Hallo Neuner-Team, ich hatte mich auf eine laengere Lieferzeit eingestellt (Artikel war nicht am Lager) und nun habt Ihr trotzdem alles extrem schnell geliefert. Alles angekommen, tiptop, ich hab mich sehr ueber den schnellen Service und die bestellten Artikel gefreut. Nochmals vielen Dank.
73, Andy
Von: Rolf Z
Am: 02.02.2020 um 12:47:39
Eintrag: 135
Kann mich den positiven Reaktionen nur anschliessen !

Gute Beratung, kundenfreundliche Entscheidung, als Paypal nicht funktionierte.
Lieferung in zwei Tagen, also alles optimal !!
Seite:1 2 3 4 56 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 Login