O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie jetzt wasn hier los? wieso sollte ich extra für das foto die geräte umstellen? naja denk mal ist auch nicht wichtig was hier so gefaselt wird. schade eigentlich ich bin aber hier raus. und markus auf meine frage wegen dem angekokeltem mikkabel wird auch nicht geantwortet. naja hauptsache ihr habt spass.
sry ist mir zu blö....
BMG ????? kein Wunder :shock: mein Verein wäre froh dort zu verlieren wenn sie nicht eine Liga darunter auf allen Vieren kriechen würden.......Laus über die Leber gelaufen????
Ist doch nur Spaß!
Ps.
Markus hat Wochenende!!!
Ich geh mich jetzt besaufen,meine Mannschaft hat verloren....
Viel schlimmer als ein angekokeltes Kabel.....
Walter
Bye Bye leb wohl , mach es gutaber du kommst ja in gute Hände..............:shock:Vielleicht möchte ja der Eine oder der Andere hier mal ein Foto hochladen von seinem absoluten Schätzchen wo dem er glaubt das zumindest für ihn es bisher der beste Funkscanner sei............ich mach mal mit meinem Foto den Anfang:mrgreen:gruss an Alle
@BravoEcho nun sei doch nicht gleich eingeschnappt du hast zwei Superscanner und fürs Foto können die auch liegen , nicht eingeschnappt sein, ich finde dein Bild klasse , tut mir Leid wenn du was falsch in den Hals bekommen hast, nix für Ungut:???: es kommen auch wieder bessere Momente wo du auf die Kacke hauen kannst
hier mal auch zum Gucken gibt es da Möglichkeiten bezüglich bessere Filter ?? UKW bzw. Radio streut schon kräftig auf 4m also da wo wir alle nicht hören , gelle ?Ansonsten richtig gut das Teil -Gruss an alle