• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Wo ist mehr los? Freenet,PMR oder CB?

Wasserbueffel

Administrator
Teammitglied
:) Irgendwie erinnert mich das an die Diskussionen mit unseren Peter ... nur die Schreibweise ist etwas anders! :)
Den Peter kennen die Beiden nicht,ist ja schon was her als er sich hier löschen lies....

Hat sich aber wieder(zum Xten mal) in der Funkbasis angemeldet.
Wieder online mit den gleichen Diskussionen .............

Ps.
Morgen muss ich 2 Pflegefälle im Altersheim besuchen und da u. A. einige Sachen klären,die auch unterschrieben werden müssen.
Da muss ich auch Maske tragen und einen aktuellen Test vorlegen,trotz meiner Impfungen.

Passt mir auch nicht, nutzt mir aber wenig wenn ich auf mein Recht poche.
Dann komm ich nicht rein und kann der Verwandschaft nicht helfen.

Ich könnte ja auch mal Hilfe brauchen,dann bin ich auch froh wenn jemand die Unannehmlichkeiten auf sich nimmt.

Nicht immer nur an sich denken....

Walter
 

M_I_B

Member
Nicht immer nur an sich denken....
... das tut auch keiner, und wenn hier jemand meine Frau und mich pers. kennen würde, würde auch keiner auf die Idee kommen, ausgerechnet uns Selbiges zu unterstellen ...

Aber das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, das alle Welt auf die bestehenden Gesetze pocht, andererseits aber jeder Hans und Franz meint, sich seine eigenen Gesetze ala Reichsbürger machen zu können.
Und die Welt, in der wir im Moment leben, ist genau deshalb so, weil sich die Masse des Volkes (ohhh böses NAZI- Wort) genau solche Dinge ohne Murren immer und immer wieder gefallen lässt ...
 
Oben