• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Welches VV Mikrofon für CRT SS7900

SWL-FD

New member
Hallo Gemeinde, welches Verstärker Mike geht gut an der CRT SS7900 und was für einen Adapter braucht man dafür?
 
Es gibt mehrere Möglichkeiten.
Entweder Umbau des Gerätes direkt auf GDCH Norm,dann kann man viele Mikrofone direkt anschliessen.


Oder solch einen Adapter besorgen,dann geht das auch


Welches Mikrofon beschränkt sich ja danach auf das was man heutzutage noch bekommen kann.
Standmikes gibt es ja nicht mehr viele
Hier das ist ganz OK.


Besser ist ein Turner plus Three,aber nur gebraucht mit Restrisiko(das es auch funktioniert) zu bekommen.

Hier Test von diversen Handmikes


Walter
 
Zurück
Oben