Ich bin nun am Überlegen mir noch (zusätzlich) das
Babytalker 1010 aus dem Shop zu kaufen. Vorteil: Ein richtiges Babyphone, als solches konzipiert und ein zusätzliches PMR-Handgerät. Der Preis von knapp 40€ geht auch in Ordnung.
Im Urlaub könnte ich dann die G7 zuhause lassen (weniger zu schleppen) - oder vielleicht auch nicht...
Du machst den gleichen Fehler den ich zunächst auch machte: Hier ein Paar für 75 Euro, da ein Paar für 40 Euro, dann noch das Babyphone ...
Dann kannst du dir auch gleich was Gescheites kaufen.
Allerdings ist die Idee mit dem Babytalker 1010 nicht ganz dumm. Dann brauchst du keine vier Geräte. Allerdings würde ich für 40 Euro auch keine Wunder erwarten.
Frag doch mal Markus ob er aus der Reihe nur den Sender hat (aus einer Retoure oder so), als Empfänger kannst du ja das G7 nehmen.
Also ich schwöre auf das Wintec! Super Reichweite. Top Qualität! Gute VOX-Funktion ...
Ich habe zuletzt auch noch eine Sender gesucht, weil mir das Wintec doch irgendwie zu schade war. So bin ich dann beim lokalen Funkhändler vorbei und wollte ein einzelnes 456R kaufen. Er hatte aber keins. Aber ein Wintec-Vorführgerät welches aus einer Insolvenz stammte und angeblich nur in der Vitrine stand. Er wollte mit 700mA Akku 20 Euro
))))
Da konnte ich natürlich nicht nein sagen!
Das 4502 mit BM3 dient nun als Sender und das ALAN 777 als Empfänger.
Der Sender hängt im Flur und das Microphone ist im Kinderzimmer. Wenn ich also abend nochmal einen Spaziergang machen möchte, greife ich mir das 777 und schalte das Wintec nur im Flur ein.
So jetzt muss ich wieder in die Heia, denn ich habe eine dicke, fette Erkältung und schon zwei Tage Fieber. Die anderen Drei hat es auch erwischt.