• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

Was ist mit mods.dk los?

Die Waldfee

Active member
Hallo liebe Freunde der drahtlosen Kommunikation,

wie der Titel schon sagt,
Was ist mit mods.dk los?

Diese unsäglich irrationale Begrenzung auf einen Beitrag / Tag selbst für angemeldete Mitgleider ist ja
schon kontraproduktiv.

Es ist aber auch so, dass es (so meine Erfahrung) kaum noch neue Artikel gibt.
Ich habe mehrfach nach "aktuelleren" Geräten dort gesucht, aber keine Ergebnisse erhalten
obwohl Mods dafür "allgemein" bekannt sind.

haben die Dänen ihre schöne Plattform mit ihrer Geldgier jetzt vor die Wand gefahren?

Wäre Schade...

Gruß,
Fee.
 

Wasserbueffel

Administrator
Teammitglied
Das mit den einem Zugriff pro Tag gibts schon lange.(wer 10 Fake Adressen hat ,dem ist´s egal)

Weil der(die) Betreiber der Seite mittlerweile in andere "Projekte" involviert sind.
Die "bösen" Links verkneife ich mir mal.
Wer nicht gerade die Hose mit der Kneifzange anzieht wird das "gewünschte Material" auch auf anderen Stellen im Netz finden...

FTP Server mit Anmeldung und sog. Kudos(Paypal oder Bitcoins) sind angesagt.

Ich hab das auch schon mal genutzt.
Batterie vom Ford meiner Frau gewechselt und Autoradio Code nicht mehr gefunden.
Bei Ford(bin langjähriger Kunde!!) sollte das 45 Euro kosten.
Im Netz nur eine Paypal Spende.....

Walter
 
Oben