• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Was für ein Blödsinn heute verkauft wird.(Voltplug)

Wasserbueffel

Administrator
Teammitglied
Schwirrt in vielen Zeitschriften und auf mehreren Internetseiten rum.


Das darauf noch welche reinfallen verstehe ich nicht.....

Was kostet ein Volt Plug?

Für nur 59 Euro pro Stück soll die Voltbox "bis zu 90 Prozent" der Stromrechnung sparen. Das erreicht sie angeblich durch eine "bahnbrechende Stromstablisierungstechnologie (EST) mit Blindleistungskompensation", die den Stromfluss in der Wohnung stabilisieren und die Effizienz erhöhen soll

Möchte nicht wissen wieviel von den Teilen verkauft wurden und noch werden.

Walter
 
Moin Moin Walter

:) Also bei mir funktionieren solche Produkte fantastisch :)

Ich nutze z.B. auch im Fahrzeugtank solche Supermittel wo den Kraftstoffverbrauch um 30% reduzieren.
Seit ich in meinem Motorraum eine Beleuchtung eingebaut habe und der Motor dadurch mehr Licht bekommt habe ich ca. 50 PS mehr!
Und wenn ich komplett ohne Motorhaube fahre dann bekommt er, zumindest bei schönem Wetter nicht nur noch mehr Licht, sondern auch noch mehr Luft und mein Motor hat dann ca. 150 PS mehr.

Nun dieses Phänomen lässt sich doch auch bei anderen Dingen beobachten:

Werden viel Zinsen/Rendite versprochen, fallen auch immer noch viel Menschen drauf herein.
Die Kameras an Tankstellen gibt es ja schon einige Jahre, trotzdem gibt es immer noch viele Menschen die das nicht wissen und Tankdiebstahl begehen.

Wie heißt es doch so nett:

Die Menschen wollen betrogen werden, also betrügen wir sie! :)

Nun das mit "dem Beruf verfehlt" habe ich damals schon vor ca. 30 Jahren entdeckt - es gibt soviel Möglichkeiten reich zu werden, aber eben meistens nicht mit einem guten Gewissen. Ich hatte sogar schon mal ein ehrliches lukratives Angebot, aber dafür hätte ich auswandern müssen.
Da bleibe ich doch lieber bescheiden und ehrlich und kann nachts mit einem guten Gewissen schlafen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich erinnert sowas immer an einer Begegnung im Mediamarkt.
Dort stand ein Mann vor der Bedientheke und suchte ein strahlungsarmes Dect Telefon.

Als der Verkäufer sagte das die Strahlung eines Drahtlostelefons nicht so schlimm ist
meinte der Kunde das dieses Telefon ja in der Nähe des Kinderzimmers steht und er seine Kinder vor Strahlen schützen möchte.

Ich konnte es mir nicht verkneifen Ihm zu erklären das das Handy was in seiner linken Hemdtasche steckte etwa 100 mal mehr strahlt
als ein drahtlos Telefon,und das direkt neben seinem Herz.

Ob es allerdings was nutzte weis ich nicht(gab nur einen ungläubgen Blick ohne Kommentar).

Walter
 
Das Problem kenne ich von meiner Schwester - hat kein DECT, kein WLAN, keine Mikrowelle ... aber jeder in der Familie hat ein Handy und mein Schwager soweit ich weiß, sogar 2!
Das "Beste" ist das nicht vorhandene WLAN meiner Schwester.
Als ich mal mit meinem Schwager, meinen Neffen und meiner Nichte zusammen saß, sprachen wir über ihre Tablets und wie sie da eigentlich Updates machen?
Natürlich übers WLAN war die Antwort.
Ich fragte dann nach "Wie über WLAN, ich dachte ihr nutzt das nicht weil meine Schwester das nicht möchte?"
Dann kam die Antwort: "Ja offiziell gibt es ja auch kein WLAN, zumindest denkt das deine Schwester"

Tja, und ich esse ja auch nur vegetarisches Fleisch von Tieren die Pflanzen fressen :)
 
Hallo Zusammen,

seit ich meine Antennen mit Stehwellenfett eingeschmiert habe, ist die jeweilige Stehwelle auf 1:1 gesunken ! ;)
Nachteil, nach jedem Regenguß muß diese Maßnahme wiederholen ! :cool:

Allen 73 & 55 von mir.
 
Hallo Tribbel X

Dann nimm doch das Stehwellenfett mit Nano-Effekt, das hält ca. 6 Monate und das Wasser perlt einfach ab :cool:
 
Demnächst im Neuner Shop......

Walter
 

Anhänge

  • HF Lack.jpg
    HF Lack.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 7
  • Stehwellenwasser.jpg
    Stehwellenwasser.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 7
  • SWR Pipette.jpg
    SWR Pipette.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 8
  • SWR Spray .jpg
    SWR Spray .jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 7
  • swr-spray.jpg
    swr-spray.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 8
  • Wellenfett .jpg
    Wellenfett .jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 8
Also ich bevorzuge den Adapter 230V auf Gardena.
Zum einen ist mir der Wasserstrahl beim Drehstrom etwas zu stark, zum anderen fliegt mir immer die Sicherung raus wenn ich gleichzeitig die Waschmaschine laufen lasse!
 
Zurück
Oben