• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

Von Vögeln und Radialen

Die Waldfee

Active member
Das trübe Licht und die Entfernung lassen die Schönheit der Tiere nur erahnen.

Wenn sie nicht gerade knurrend auf den Radialen meiner Antennen rummwippen bauen sie Nester.
Hier wurde Baumaterial akquiriert.

Magolves_Ast.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

13HN516

Active member
Wunderbar wunderbar,
Vögeln tut jeder gerne das ist mal klar.
Aber oh weh, wo sind die Radiale hin,
sind sie weg oder finden sie wohl hinter den Ästen ihr Versteck.



73' 'Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wasserbueffel

Administrator
Teammitglied
Mein Dach sieht auch so beschixxen aus......
Kommt durch die 3 Masten auf dem Dach mit Antennenzeugs.
Einzugsschneise für die Kackvögel....

2 mal klingelten schon Firmen für sog. professionelle Dachreinigung an meiner Tür.....

Walter
 

Die Waldfee

Active member
2 mal klingelten schon Firmen für sog. professionelle Dachreinigung an meiner Tür.....
Vorsicht vor solchen "Vögeln". :)

Petrus sorgt schon regelmäßig für natürliche Dachreinigung.

Machmal helfen auch ein paar kleine Flatterfahnen um die Birdies umzuleiten.

P.S. Kacke auf meinem Dach stört mich recht wenig.
Unangenehm wird's erst, wenn dieselbe durch den Ventilator fliegt.

Richtig Widerlich sind allerdings die Mistkatzen, die überall ihre Notdurft verrichten.
Da musste ich schon mal härter durchgreifen um diese Viecher zur Vernunft zu bringen.
Ne 22lfb wäre dafür eigentlich genau das Passende...

dWF.
 

13HN516

Active member
Mein Dach sieht auch so beschixxen aus......
Kommt durch die 3 Masten auf dem Dach mit Antennenzeugs.
Einzugsschneise für die Kackvögel....

2 mal klingelten schon Firmen für sog. professionelle Dachreinigung an meiner Tür.....

Walter

Wenn es Fliegende Ratten sind Tauben reicht schon ein Luftgewehr, um die Ficher zu beseitigen.
73&55 Peter
 
Oben