• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

Unfreundliche Beratung

B

Bobbie

Guest
Also ich kann ich auch nicht beklagen, bisher lief immer alles freundlich ab! :)
 
D

DO4NAK

Guest
Erstkontakt, sehr zufrieden!

Auch wenn Herr Neuner meinen Bekannten und mich gestern schon mit Fug und Recht hätte aus dem Laden schmeißen können, weil wir es (Stau sei Dank) erst ganz zum Ende seiner Öffnungszeit aus Fürth dorthin geschafft hatten und er sich möglicherweise zunächst etwas auf den Arm genommen fühlte, weil ich ein vor ungefähr drei Jahren(!) von ihm hier im Forum annonciertes Netzteil erstehen wollte, hat er das nicht gemacht, sondern sich m.E. alle Mühe gegeben, mich ordentlich zu beraten und ein für meine Bedürfnisse ideales Einsteigerpaket an Antennenausstattung für den Mobilbetrieb zu schnüren: einen günstigen PL-Magnetfuß mit zwei auswechselbaren Strahlern und einen Scheibenklemmfuß, um von beliebigen Autos "spurlos" und ohne große Vorbereitungsarbeiten wahlweise CB-Funk oder 2m/70cm-AFu betreiben und zusätzlich eine kleine BNC-Antenne für einen Scanner oder (wenn der Magnetfuß für CB aufgerüstet ist) für 2m/70cm fahren zu können. Dazu noch ein paar Stecker und Adapter. Dass wir mit den ganzen schönen Sachen den Laden unter Zurücklassung eines zweistelligen Betrags neueuropäischer Währungseinheiten wieder verlassen durften (sprich: humane Preise) kommt noch positiv hinzu. Definitiv ein GERNE WIEDER, in Zukunft wahrscheinlich eher per Post, weil es doch ein Stück weg und wie hier beschrieben für ihn praktischer ist, aber die sperrigen Antennen wollte ich mir doch lieber persönlich holen.
Nachdem Beratungsbedarf bestand und wir obendrein gar nicht wussten, ob wir es an dem Tag überhaupt schaffen würden, hatte ich auch nicht vorbestellt oder vorher per E-Mail kontaktiert. Hier gelobe ich für den Fall der Fälle Besserung.

Es grüßt
Arno // DO4NAK // CB Schrotti
 
B

Bernhard

Guest
Seit etlichen Jahren bin ich Kunde bei Herrn Neuner. Immer wieder mal, wenn ich etwas brauchte.
Weder über die Abwicklung der Lieferung, noch über die Beratung hätte ich Grund zur Klage.
Die Beratung ist präzise, kompetent und zielführend. So wie sie sein soll.
Vor etwa 14 Jahren habe ich bei dem Händler mit dem grossen "C" ganz andere Erfahrungen machen müssen. Wegen einer unvollständigen Lieferung hatte ich mehrmals dort angerufen, da auch die gesamte Lieferung bezahlt wurde. Es fehlte der "Albrecht Super Sqelch", und "C" könnte nicht liefern weil nicht vorrätig.
Beim letzten Telefonat meinte der Kundenberater, es sei ihm "scheissegal" ob ich nochmals bei "C" etwas bestelle.
Dies waren dann auch meine letzten Erfahrungen mit der Firma "C".
Allerdings habe ich es bedauert, das Gespräch nicht aufgezeichnet zu haben. Es hätte vielleicht die Geschäftsleitung interessiert... .
 
T

Touri

Guest
Einfach top, nett und freundlich. Schnelle Lieferung, bei fragen bekommt man immer eine super Antwort. Empfehle immer gerne weiter.
 
S

Smart Medical

Guest
Zufriedenheit

Aaaaalso, jetzt geben wir auch mal unseren Senf dazu.

Wir haben eine ganz kleine Firma für Sanitätsdienste auf Veranstaltungen. Neben dem medizinischen Equipment sind die Funkgeräte unser wichtigstes Werkzeug. Wir sind bereits vor Jahren auf "Neuner-Funk" aufmerksam geworden, da nur hier eine echte Beratung für uns zu bekommen war.

Die Funkgeräte unserer ersten Bestellung sind immer noch im Einsatz. Die Beratung zu Haltbarkeit und Qualität war somit ein Volltreffer.

Auch jetzt noch und obwohl wir nur alle paar Jahre ein oder zwei neue Geräte bestellen werden wir gut beraten. Das ist mit ein Grund dafür, warum wir uns jetzt in das Abenteuer Dmr Funk stürzen und Herrn Neuner damit etliche neue Mails und Anfragen bescheren. (Hab den Eindruck Herr Neuner ist kein "Fan" davon, aber er hängt sich trotzdem rein und hilft wo er kann. ;-))

In der Summe muss ich sagen, ein paar Euro mehr oder weniger sind nicht ausschlaggebend, ein jahrelang gleichbleibend guter Support schon.

Wir bleiben "Neuner".

Euer Smart Medical Team
 
Oben