• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

TURNER +3 sowie Astatic Lollipop an TS757 GX Anschlussdaten gesucht

Gerd

New member
HALLO zusammen . Wer kann mir die Pinbelegung nennen um ein Turner+3 anzuschliessen ?
Des Weiteren möchte ich ein Astatic " Lollipop" anschließen, auch da suche ich die Belegung .
Danke +73'
Gerd
 
Meinst doch bestimmt FT 757GX ???

Die Variante mit den 3 Kontaktzungen(Turner)

PIN1 = Weiss = Modulation
PIN2 = Schwarz = RX
PIN3 = Blau = TX
PIN5 = Schirm/Masse & Rot = Common
.... Gelb = unbenutzt

Astatic Lollipop Ist das die Version D104??

Walter
 

Anhänge

  • FT757GX-Mic-Wiring.jpg.jpg
    FT757GX-Mic-Wiring.jpg.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 7
  • Turner + 3 Wiring.jpg
    Turner + 3 Wiring.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 7
Hallo Walter ,
vielen Dank für die Info zum Turner+3 .
Das Astatic ist leider nur mit folgendem Aufkleber versehen : T-UG9 stand - sonst nix.
Ja es ist natürlich ein FT 757 Gx -- war wieder bei meinem Ts 727 *lach* - alte SoKa Zeiten ...

73 s Gerd
 
Sieht das Astatik so aus??

Hier drunter noch Schaltungsinfos vom Plus Three
Hab auch noch einige davon...

Walter
 

Anhänge

  • Turner + 3 Platine.jpg
    Turner + 3 Platine.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 10
  • Turner +3 Kabel.jpg
    Turner +3 Kabel.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 10
  • SDC19618.jpg
    SDC19618.jpg
    260,1 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben