• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Toller Service von H. Neuner

F

freestyla

Guest
Ich kann die vielfachen positiven Meldungen zum Service von Neuner-Funk nur bestätigen. Meine beiden Tectalk Contact 2 wollten nicht mehr so, wie gewohnt. Dank H. Neuner läuft jetzt alles wieder top. Nochmals vielen Dank an dieser Stelle für den super Service.
 
Dann möchte ich auch mal ein wenig Loben.

Meine Bestellung die heute bei mir ankam war von der Bestellung bis zur Übergabe an mich sehr schnell
und absolut Korrekt. Ein sehr schöner Aufkleber lag der Lieferung bei und bekommt hier einen schönen
Platz.
Das bestellte Mikro funktioniert Spitze, aber dieser Gear-Keeper ist der Hammer, habe hin und her überlegt
den leichten oder den schweren zu bestellen, der schwerere ist es geworden und ich kann mir vorstellen
das man mit Sicherheit problemlos ein Mobilfunkgerät daran hängen kann und dieses auf Zug gehalten wird,
der leichtere hätte bei mir auch gereicht.
Die nächste Bestellung ist ja auch schon auf dem Weg zu mir, hier hatte ich erst Bedenken aber so wie es
scheint ist Herr Neuner von dem Teil überzeugt so wie es jetzt daher kommt und so habe ich letztendlich
doch den Bestellbutton gedrückt.
Da wird sich unser Oberpostamtsrat morgen sicher wieder Freuen wenn er bei mir die Treppen hochhetzt als
wäre der Teufel hinter ihm her, lechzent mir das Paket übergibt und mir mit zittrigen Fingern dieses elektronische
Gerät hinhält und eine Unterschrift einfordert um danach in Windeseile zu entschwinden, leicht hat er es nicht.
 
Zurück
Oben