• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Team Tecom Duo C PMR/Freenet programmieren

Karl

Member
Guten Tag,
wer von euch ist in der Lage das
Team Tecom Duo C PMR/Freenet so zu programmieren,
dass es weiterhin nur auf die PMR446/Freenet Kanäle Zugriff hat?


Hintergrund: ich als Funkamateur mit Ahrtal IuK-Einsatzerfahrung möchte gerne
Team Tecom Duo C PMR/Freenet
so programmieren, dass diese auch für die Nutzung von
PMR446->Freenet Relaisfunkstellen und PMR446<>PMR446 Relaisfunkstellen
eingesetzt werden können,
z.B. für die Nutzung des PMR446 Relais Herzberg https://61350a.jimdofree.com ,
OHNE dass es bei diesen Geräte möglich wird Frequenzen außerhalb der PMR/Freenet Kanäle einzustellen.

Leider ist mir dies bisher nicht geglückt,
sondern mein
Team Tecom Duo C PMR/Freenet
Testexemplar hat sich dabei in ein Amateurfunkgerät verwandelt,
welches auch auch in der Lage ist PMR/Freenet Kanäle einzustellen,
auch mit den entsprechenden Ablagen für die PMR446/Freenet Relaisfunkstellen.

55 73 de DG8FZ
 
Das geht nicht nur im Amateurmodus.
Auch im Orginalmodus müsste es funktionieren.
Ich hab das in der Software(TUP 21C) mal so eingetragen.
Bekam keine Fehlermeldung.....

Hab kein Gerät um es mal reinzuschreiben.
Versuch es einfach mal.....

Walter
 

Anhänge

  • Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 18
Wenn ich versuche T-up21-C zu installieren,
dann bekomme ich leider immer nur
Fehlermeldung_T-up21-C.jpg,
bei den anderen Versionen klappt die Installation hingegen problemlos.

Bereits die Größe der Datei T-up21-C.exe V1.02 ist allerdings verdächtig, denn mit nur 776 KB (794.624 Bytes),
ist sie viel kleiner als T-up21-H v1.05.exe mit 3,48 MB (3.656.785 Bytes).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann stimmt was nicht.

Hier mal die orginale Größe der EXE .Datei.

Walter
 

Anhänge

  • Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 11
Oder hier probieren (aktuellste Version 1.10).

T-UP 21 C v1.10
So mancher Virenschutz scheint diese Software nicht zu mögen und verstümmelt
alles. Allerdings falscher Alarm, muß man seinem Hersteller vom Virenschutz melden
und dann sollte das nach einem Update funktionieren...
 
Zurück
Oben