• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Team T-UP-21-C für PMR TeCom Duo-C lässt sich nicht installieren.

Totte

DOxyz
Servus zusammen.

Hab mir jetzt mal eine gebrauchte Team TeCom Duo-C zugelegt, da ich die Progsoftware gefunden hatte, da ich das Gerät schon vor Jahren mal hatte.

Jetzt hab ich aber das Problem, das die Prog Software für das PMR Gerät nicht installieren lässt.
Die für das AFU Gerät aber schon (was mir aber jetzt nicht hilft).

Will ich die Instalation starten, kommt die Meldung "Laufzeitfehler 2001"
Auch im Kompatibilitäts Modus ist da nichts zu machen.

Hab die T-UP-21-C Version 1.02
auf einem Windows 10 Rechner

Hatte das jemand auch schon oder hat dafür jemand eine Lösung?
 
Auf meinem Windows 10 Pro Rechner(64 bit)
Version 21H2 funktioniert das Programm.
Nutze auch die Version 1.02

Dann sind bei Dir die Laufzeitbibliotheken durcheinandergekommen.

Methode 1

Wenn Sie einen Laufzeitfehler erhalten, denken Sie daran, dass dies auf Programme zurückzuführen ist, die miteinander in Konflikt stehen. Das erste, was Sie tun können, um das Problem zu beheben, besteht darin, diese widersprüchlichen Programme zu stoppen.
  • Öffnen Sie den Task-Manager, indem Sie gleichzeitig auf Strg-Alt-Entf klicken. Dadurch können Sie die Liste der derzeit ausgeführten Programme sehen.
  • Gehen Sie zur Registerkarte Prozesse und stoppen Sie die Programme nacheinander, indem Sie jedes Programm markieren und auf die Schaltfläche Prozess beenden klicken.
  • Sie müssen beobachten, ob die Fehlermeldung jedes Mal erneut auftritt, wenn Sie einen Prozess stoppen.
  • Sobald Sie festgestellt haben, welches Programm den Fehler verursacht, können Sie mit dem nächsten Schritt zur Fehlerbehebung fortfahren und die Anwendung neu installieren.

Methode 2

Möglicherweise erhalten Sie den Fehler aufgrund eines Updates, z.B. des MS Visual C++-Pakets, das möglicherweise nicht ordnungsgemäß oder vollständig installiert wurde. Was Sie dann tun können, ist das aktuelle Paket zu deinstallieren und eine neue Kopie zu installieren.
  • Deinstallieren Sie das Paket, indem Sie zu Programme und Funktionen gehen, suchen und markieren Sie das Microsoft Visual C++ Redistributable Package.
  • Klicken Sie oben in der Liste auf Deinstallieren und starten Sie Ihren Computer neu, wenn Sie fertig sind.
  • Laden Sie das neueste verteilbare Paket von Microsoft herunter und installieren Sie es.
Methode 3

AIO Runtimes neu installieren.
Aber nur die Visual C++ Runtimes 2005, 2008, 2012, 2013, 2019 auswählen!


Walter
 

Anhänge

  • Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    306,6 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Hint als Ergänzung zu Walters korrekten Hinweisen: Installation als Administrator starten (rechter Mausklick -> Als Administrator ausführen) und für "alle" installieren. Kann gut sein, das die Software auf Grund des Alters mit userbezogenen Pfaden nicht klar kommt
 
Danke Euch.
Hat leider nichts geklappt.
Hab auch mal im abgesicherten Modus gestartet und probiert zu installieren.
Ergab aber nur den gleichen Fehler.

Mir fällt jetzt nichts mehr ein.
Zum Glück hab ich noch die UP-21-S Version.
Dann greif ich halt damit auf das Gerät zu.
 
Bei mir hat interessanterweise der Virenscanner (Avira Premium) grundlos immer Dateien gelöscht, eventuell ist
das hier auch das Problem :)
 
Gelöscht kann eigentlich nicht sein, sonst würde die H und S Version ja auch nicht mit der Installation starten.
 
Gelöscht kann eigentlich nicht sein, sonst würde die H und S Version ja auch nicht mit der Installation starten.
Das ist für einen Virenscanner ein unabhängiger Vorgang.
Es betrifft immer nur die Dateien bei der aktuellen Aktion.
Virenscanner arbeien unlogisch,nennt man Heuristik.....

Auch der Windows Defender macht schon mal Ärger...

Hab Dir was geschrieben....

Walter
 
Zurück
Oben