• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Suche Batteriefassung für alan 95 plus

W

wiedema

Guest
Falls jemand noch sowas vorrätig hat oder einen Ersatzteilträger, bitte PN an mich.
 
Hallo Wiedema,
Frag mal bei Markus nach oder direkt bei
Albrecht-Alan Elektronik.
73&55 Peter
 
Hallo,

bei mir hat er schon nachgefragt, die letzten Exemplare hatte ich vor ca. 10 Jahren in der Hand...

Gruß
Markus
 
Hallo Markus
hab mal im internet für ihn geschaut es gab mal
so ein Kit mit Ladekontakte.
Vieleicht sollte er mal selbst googeln, das Orginal war auch zu finden mit Preis, mache hier nur keine Fremd Werbung.
Mächtig ist der dessen Finger selbst in die Informations Quellen Tippen können.

Gruß
73' Peter
 
Hallo Walter
Genau das Kit meinte ich und unterer Link
73&55 Peter
 
Hätte nicht gedacht, dass das Ding noch jemand liegen hat. Ich hatte die letzten Exemplare 2001 (!!!) verkauft....
 
Hätte nicht gedacht, dass das Ding noch jemand liegen hat. Ich hatte die letzten Exemplare 2001 (!!!) verkauft....
Hallo Markus ist ja auch schon ne ganze Ecke her, das die Alan 95 produziert wurde, die war ist richtig gut. Es gab in den über 40 Jahren CB Funk jede Menge gute Handfunkgeräte, was man z.B von der Team Profi 90 nicht sagen konnte. War eh nie Freund von Team zum teil Billige Verarbeitung, gut heute mag das vielleicht anders sein.
Grüße
73&55 Peter
 
Zurück
Oben