• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Steckerbelegung MHE9600 TNC ???? Wer kann mir helfen

A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich suche für das MHE 9600 TNC eine Steckerbelegung der Seriellen Schnittstelle und der die zum TRX geht, oder einen Schaltplan,kann mir jemand bitte helfen?
vy 73 de claus
Infos gerne an do9bc@darc.de
 
A

Aschi

Guest
Hallo

Lang, lang ist's her ;-)
Aber trotzdem suche auch ich für einen Kollegen die Belegung des 9-pol SUB-D für den Anschluss an den TRX.
Und leider funktioniert der Link nicht mehr :-(

Ist das Dokument vielleicht doch noch irgendwie zu haben ?

Gruss Aschi (Nepro 79)
 
A

Aschi

Guest
Ich sag mal wieder besten Dank für den tollen Service.

Gruss Aschi (Nepro 79)
 
Oben