• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Sendeleistung beim KPO MT 2000 / dnt XLP77

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hallo,



ich habe das KPO Gerät, welches mit dem XLP baugleich ist.

Jetzt habe ich gesehen, daß es vom KPO auch eine Exportversion gibt, die auch im LPD Bereich 500mW Sendeleistung besitzt. Da frage ich mich, ob man bei der normalen Version durch einen Trick die Sendeleistung erhöhen kann? Grundsätzlich ist eine höhere Sendeleistung im LPD Bereich ja wohl vorgesehen, denn ich glaube kaum, daß deswegen ein komplett anders aufgebautes Gerät produziert wird.

Kann mir jemand sagen, wie die Sendeleistung erhöht werden kann?



Gruß

Laranzu
 
Hallo,



ich werde mich NICHT auf das dünne Eis begeben, hier im Forum solche

Anfragen zu beantworten.



Einfach mal beim Händler nachfragen, wo das Gerät gekauft wurde,

wenn es bei mir war, dann bitte per Email :) Und nicht im Forum...



Viele Grüße



Markus

Admin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben