• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

RE Mirofonbelegung Sadelta bzw Zetagi

D

dd1vl

Guest
Hallo Leute lieber Leser
Tnx mal an 13HN516 Peter für die Antwort. Habe nochmals gesucht und bin teilweise fündig geworden unter Zentagi MB+4 bzw MB+5 :). Zentagi MB+9 nix:(.

Die Adresse lautet für die Z MB+4:
http://www.radiomanual.info/schemi/ACC_microphone/Zetagi_MB+4_user.pdf

und für die Z MB+5:
http://www.radiomanual.info/schemi/ACC_microphone/Zetagi_MB+5_user.pdf

Daraus ist ersichtlich wie das mikrokabel auf der Platine angelötet ist huch huch:eek:. Die Platinen beider Geräte gleichen sich in diesem Bereich - warum sollte sich eine Firma die Mühe machen neue Platinen zu entwickeln.:arrow: Beispiel KFZ-Teile von VW AUDI Seant und Skoda verwenden teilweise die gleichen Bauteil untereinander und auf diesen ist ja auch das Firmenlogo.
Nochmals tnx an Peter.
Hoffe es wird sich noch was Finden Zentagi MB+9
Tnx und 73 von DD1VL (Wolfgang)
 
1

13HN516

Guest
Hallo Wolfgang
gerne geschehen, bin davon ausgegangen bzw. war mir nicht sicher ob die Mike Belegung mit den MB+4 und 5 zum 9 gleich sind. Die Stand Mike Serie Zetagi MB+ unterscheidet sich wesentlich von einander in der Austattung.
Wolfgang bitte in Zukunft auf das eine angelegte Thema Antworten und kein gleiches nochmal anlegen.
73&55 Peter
 
Oben