• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Pulsartige Störgeräusche von Kanal 78 bis 34

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen
habe seit einigen Tagen Pulsartige Störgeräusche hörbar ab Kanal 78 und sich langsam Verstärkend, bei K12 S9+30, dann wieder langsam Abschwächend, habe verschiedene Geräte getestet, Handgurke, Mobil im Auto, Heimstation, überall das Gleiche. Keiner meiner Nachbarn will was damit zu tun haben, aber nach 100 m in alle Richtungen geht das Geräusch weg. Wenn ich mit der Handgurke Richtung Steckdose oder Sicherungskasten gehe , verstärkt sich die Störung, dasshalb vermute ich irgendwo ein fehlerhaftes Elektrogerät (oder manipuliertes Gerät).
So macht CB Funk keinen Spaß mehr --- wer weiß Rat ??????????????
Mfg. :cry:
 
Kann ein Plasma-TV, ein 100Hz-TV mit Schaltnetzteil,
In-House-PLC (Netzwerk über Steckdose) oder eine defekte
Sat-Anlage sein. Selbst Heizungssteuerungen haben schon
solchen Mist produziert.

Die eigene Wohnung schon mal getestet?
 
Pulsartige Störgeräusche

vielen Dank für die Hilfe
meine Wohnung ist sauber, das habe ich schon getestet, es muß ein Nachbar sein, ich werde mich auf Suche begeben müssen --
wenn ich Fündig werde, werde ich es allen mitteilen
mfg.
 
Zurück
Oben