• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Prog Kabel Motorola, Alternative

Mixery

Member
Hallo,
gibt es eigentlich eine funktionierende und günstigere Alternative zum originalen Programmierkabel von Moto für die DP46xx/48xx Geräte?
80€ für das bissl Kabel mit 2 Steckern ist schon arg...

MfG
Klaus
 

Wasserbueffel

Administrator
Teammitglied

Mixery

Member
Jo, die Preise sind da generell enorm. Beim Lader und Akku ist wenigstens noch irgend eine Technik drin aber beim Prog Kabel? Das ist doch wirklich ein Pfennigartikel.
 

Wasserbueffel

Administrator
Teammitglied
Jo, die Preise sind da generell enorm. Beim Lader und Akku ist wenigstens noch irgend eine Technik drin aber beim Prog Kabel? Das ist doch wirklich ein Pfennigartikel.
Elektronik ist in diesem Kabel schon drin.
In anderen gleich aussehenden Kabel für DMR Geräte nicht,da ist es wirklich nur ein "Verbinder".

Solch ein Kabel kann man für unter 5 Euro selber basteln.

Gleiches gilt für Kenwood Belegung


Walter
 

PMRFreak

Administrator
Teammitglied
Und wenn man es nicht eilig hat, mal nach " PMKN4012B " googlen. Da geht es bei Ebay ab 24 Euro los - da lohnt sich schon fast der Selbstbau nicht mehr. Über Qualität usw. kann ich dazu aber nichts berichten.
 
Oben