• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

President Randy III

W

Wasserbueffel

Guest
Es tut sich was bei den Handfunken für CB.
Interessant mit CTCSS und schön kompakt.

https://simonthewizard.com/2018/11/28/december-2018-president-randy-iii/

https://delboyonline.blogspot.com/

Dann bin ich mal gespannt was für ein Akku dabei ist,ob es Standlader direkt dafür gibt.
Und ob der Squelch auch schwache Stationen in der Stufe 1 durchlässt.
Und was für ein "Stummelantennchen" wieder dabei ist.

Und der Preis ist interessant.

Mehr als 30 Euro teurer als die Lafayette Urano sollte es allerdings nicht sein.
Ist aber nur meine subjektive Meinung,aber man kennt ja President....

Walter
 
B

Bandit

Guest
Sieht nett aus. Aber leider ist kein SSB dabei, was für mich klar ein Ausschlußmerkmal ist.
 
T

Torkel

Guest
Alle schreien nach SSB auf CB und trotzdem ist diese Betriebsart im weiten Rund absolut Tod, abgesehen von der einmal pro Woche stattfindenden Schwarzfunkerrunde am Sonnabend abends.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bandit

Guest
Alle schreien nach SSB auf CB und trotzdem ist diese Betriebsart im weiten Rund absolut Tod, [...]
Das liegt vermutlich daran, dass weniger SSB Geräte als reine FM Geräte unterwegs sind. Wenn ich aber Reichweite machen will (und das unterstelle ich den meisten einfach mal), dann ist SSB einfach die bessere Wahl.
 
W

Wasserbueffel

Guest
Ich brüll mal in den Wald.
Glaube das President was mit SSB in der Pipeline hat.

Abwarten......

Walter
 
U

Unregistriert

Guest
!!!endlich!!!

Endlich ein Handfunkgerät mit CTCSS!!!!!!!
Jetzt kann man das GW mal umstellen!
Darauf musste ich nur 15 Jahre warten.
iIch werde es direkt bestellen!
 
Oben