• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

President Randy 3 Firmwareupdate?

Totte

DOxyz
Servus.
habe heute ein President Randy 3 von meiner Frau geschenkt bekommen.
Ein richtig schönes Gerät.
Hab auch schon die nötigen Einstellungen gemacht (Modulations anhebung)

Jetzt habe ich aber in 2 You Tube Video gesehen, dass die gezeigten Geräte die FW VErsion 122 drauf haben.
Meine hat FW Version 121.

Gibts da irgendwo ein Softwareupdate zum Installieren?
Oder ist das zu vernachlässigen?
 

Wasserbueffel

Administrator
Teammitglied
FW Update ist nicht.
Dafür fehlt die Schnittstelle.

Ob nun 1.21 oder 1.22 drauf ist spielt keine Rolle.
Dadurch wird auch die FM Modulation nicht lauter.

Wenn man möchte das die FM Modulation lauter wird kann man das Gerät zu einem der
bekannten "Optimierer" schicken.Dafür müssen Hardwareänderungen(Bauteile tauschen) gemacht werden
Jörn in Hamburg oder den Kucha Hans.




Walter
 

Totte

DOxyz
Ok. Danke Dir Walter.
Dann mach ich mir keine Gedanken mehr wegen der Firmware.
Die FM Modulation hab ich per Software (Service Menü) eingestellt.
 

Totte

DOxyz
Biliger weiß ich nicht, Markus.
Habe ich von meiner Frau geschenkt bekommen.
Keine Ahnung wo sie das her hat.
 

PMRFreak

Administrator
Teammitglied
Bestimmt aus dem Amazonas gefischt ;)

Aber Walter hat schon recht, Firmware-Update ist nicht möglich, aber auch nicht
wirklich nötig. Das paßt schon so :)

73
Markus
 

Totte

DOxyz
Keine ahnung, wo sie da die Angel reingeschmissen hat.

Wenn Du das sagst, dann glaub ich das auch (und wenns vom Walter kommt).
 

Totte

DOxyz
Ähm... hab da noch eine Frage:
Bekommt man irgendwo vielleicht die Akkufachabdeckung (also die Klappe) als Ersatzteil?

Vielleicht bei @PMRFreak ?

Hatte mir da nämlich eine Metallplatte drauf geklebt (für meine Magnethalter) und es war ev. doch etwas zuviel Kleber, sodass er seitlich der Platte ausgetretten ist.
Und das schaut nicht schön aus.
Und da grifft dann mein innerer Monk, der das nicht mag.
 

Wasserbueffel

Administrator
Teammitglied
Wer macht denn auch sowas???
Da muss der Markus bestimmt selber nachfragen bei President(Stabo)
ob es sowas einzeln gibt.

Ich hatte mir stabile Klettverschlüsse drauf geklebt.
Das hielt sogar vorne an meinem Honda Bali Roller.
Auch im Auto am Amaturenbrett nutzte ich sowas.
Sowas bekommst im gut sortierten Baumarkt oder beim Gardinenhändler.
Der nutzt das auch für Übergardienen an der Borde festzustecken.

Walter
 

Totte

DOxyz
Hab halt mit den Magneten gute Erfahrungen gemacht.
Hab die hier am Schreibtisch, wie auch im Disntwagen und Privatwagen verbaut.
Da hängt dann immer das Handy dran und am zweiten immer eine Funke.
 

PMRFreak

Administrator
Teammitglied
Muß ich anfragen, noch nie benötigt. Und ein "Schrottgerät" liegt da natürlich auch
noch nicht rum. Bitte kurze Mail an mich, ich melde mich dann, sobald ich was weiß.
 
Oben