• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

President Lincoln 2

b05tom

Member
Hallo Funkfreunde
Habe mal eine Frage zu der President Lincoln 2
Habe gelesen (es war glaube ich bei Amazon) das die President Lincoln kein CB-Funk kann und dahingehend optimiert werden muss.
Ist das so richtig was da geschrieben wird oder kann die Lincoln 2 ab Werk auch schon CB-Funk.
Würde mich mal interessieren.
Gruß b05tom
 

Wasserbueffel

Administrator
Teammitglied
Das Gerät kann CB Funk.,aber nicht ab Werk.
Da sind Frequenzen von 24,880-24,980 + 28-29,700 MHz möglich.
Ist ja ein Amateurfunkgerät,nicht für CB Funk zugelassen.

Funktionieren auf CB Funk tut es trotzdem,allerdings erst nach Programmierung auf diese Frequenzen.
Oder durch Tastaturbefehle beim Einschalten bei der Plus Version der Lincoln 2.
Dann ist sie erweiterbar auf 24,715 bis 30,105 MHz.

Walter
 

PMRFreak

Administrator
Teammitglied
In diesem Fall muß ein Widerstand eingelötet und danach eine Freischaltung via Menü durchgeführt werden. Kein Hexenwerk, aber Garantieverlust.
 
Oben