• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

President Liberty - Zufriedenheit Akkulaufzeit

bobby25

New member
Wer ist (un-)zufrieden mit der Akkulaufzeit?

Ich könnte mir etwas mehr Akkulaufzeit wünschen,
wobei es bislang nicht vorgekommen ist, dass nach dem Laden entnommen, ein Funkerabend unterbrochen wurde, und ich ans Ladegerät musste.
Eher, dass ich es nach dem Funkbetrieb ausgeschaltet habe, und am nächsten Tag eben keine komplette Sitzung durchhielt.

Wie sind eure Erfahrungen?

Hat schon mal jemand einen größeren Akku, einen Lipo-Akku samt Ladeschaltung eingebaut?
 

Wasserbueffel

Administrator
Teammitglied
Werde ich vielleicht in 7 Jahren wissen.
Die alten haben ca 12 Jahre gehalten,ca 800-900 Ladungen.
Die neuen Pana Teile hab ich erst 3 Jahre.

Kapazität und Entladezeiten sind in etwa gleich....

Walter
 
Oben