• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

PoC für Zello und PMR ? Gibts das?

Totte

DOxyz
Servus zusammen,
hab mich ja jetzt im Zello Bereich niedergelassen.
Möchte aber auch den PMR Bereich nutzen.

Gibt es da zufällig ein PoC, welches beide Standards )Netzwerk und 70cm Band / UHF) beherscht?

Ideal wäre auch, wenn es nicht nach Smartphone aussieht (also sollte so ungefähr aussehen, wie mein Inrico T320)
 

Wasserbueffel

Administrator
Teammitglied
Da gab es mal POC Handfunk Geräte die ein 2 Meter oder 70cm Funkgerät beinhalten...
Mit Duobander aber sehr selten und sauteuer!
Mobilgeräte bekommt man da schon eher,aber fast nur aus CN....
Allerdings veraltetes Android Betriebssystem,wenig Speicher und nur rudimentäre Funkfunktionen.
Und der Preis ist jenseits von gut und böse....







Walter
 

Wasserbueffel

Administrator
Teammitglied
Könnte Dir noch zig andere Geräte nennen,aber nicht immer sind die China Seiten auf englisch....

Vielleicht schick ich später noch ein paar Links..

Walter
 

Totte

DOxyz
Is schon Ok.
Ist dann eh fast uninteressant, wenn man die Teile nur in China ordern kann.
 

Totte

DOxyz
Ok. Danke Dir schaue es mir mal an.

Hab übrigens eins gefunden, was mir gut ´gefallen würde, was im Preis auch nicht schlecht ist und Android 9 hat (und natürlich Zello und 70cm Band)

Anysecu P5

Aber..... gibts wieder nur aus China oder in D gebraucht.
 
Oben