• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

Pan Geräte????

A

Anonymous

Guest
Hallo Leute.
Habt ihr zufällig schon mal was mit der Firma PAN zutun gehabt??? :?
Ich habe mir auf der www.pan.international.de mal ein paar geräte angesehen.Habe auch mit den Betriebschef gesprochen,was er mir empfehlen würde.Er tendierte zu dem 1a PAN PI 201 TURBO SET und fand die beschreibung recht interessant.Kennt ihr das gerät zufällig und wisst ihr ob das gut ist???

Danke
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab ein Gerät von der Firma PAN .DasPMR -201TX .Ich muß sagen das Teil ist voll OK .Saubere Modulation und robustes Gehäuse .Ist zu empfehlen .
 
Oben