• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Packet-Radio wieder neu entdecken.

Servus
Mich würde das auch interessieren. Es gibt ja genug Professionelle Sound Modem die eine super Qualität haben.
Eventuell kann man heutzutage noch mehr raus holen. Was natürlich auch schön wäre vergleichbar mit einen guten alten Analogen Telefon Modem wo dieses beim Verbinden schaut was über die Leitung geht:
Ich denke die aktuellen Funkgeräte sollten schnell genug umschalten können das man sozusagen in echtzeit die max zu übertragende Bandbreite ausschnapsen kann.
Lg
 

M_I_B

Member
... ich kann mich noch dunkel erinnern, das wir damals (bei einer Sommerkamp meine ich) die Eingangsstufe der Modulation umgangen haben, da die eher wie ein Bandpass gearbeitet hat. Evtl. müsste man das heute erst recht tun, da hier sicherlich mehr NF- Bandbreite benötigt wird als früher, um eben deutlich schneller Daten übertragen zu können...
 
Oben