• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Nutzt Ihr schon IEEE 802.11ah?

Servus!
Für alle die IEEE 802.11ah nicht kennen das ist "schmal band" Wlan auf 868 Mhz Band und ausgelegt für ~1km Reichweite. :cool:
Ich habe mal ein wenig Equipment bestellt zum spielen mal sehen was sich alles so realisieren lässt damit. Habt Ihr fragen?
Lg

Haben wir da nicht das Thema des Duty Cycle?
Theoretisch Ja, Praktisch :unsure::whistle:
Wie gesagt was Ich super finde das man im Gegensatz zu anderen Lösungen (könnte auch CB mit Packed Radio sein) man eben kein Gateway im klassischen sinn braucht sondern Ich das Outdoor Teil direkt via Ethernet an meinen Switch (oder mit PoE extender) anschliessen kann.
Es wird sich noch zeigen wie viel Ich in der GUI einstellen kann weil man sollte schon verhindern das irgend welche Broadcasting Pakete, Pings,... aus den "normalen" Netzwerk übertragen werden. Hier zählt sprichwörtlich jedes Bit das man sparen kann.

Zurück
Oben