• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Nicht warten können

pmrfan

New member
"Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben".
Der werde dann wohl ich gewesen sein, und es tut mir leid.
Aber ein Hinweis: nach der Online-Registrierung habe ich einige Zeit später die ersehnte Admin-Mail bekommen, dass ich zugelassen sei, gleich die Bestätigung angeklickt und ... nach x Versuchen kriegte ich in einem interessierenden Thread immer noch die "du hast hier nicht das Recht, zu antworten" Reaktion. Da bin ich eben ausgeflippt :oops: . Anderntags war ich plötzlich "drin" :).
Kreuzigt mich, ich hab's verdient 😳...
 

Wasserbueffel

Administrator
Teammitglied
Hier wird Niemand gekreuzigt;-)
Ein bischen Geduld sollte man schon aufbringen.
Man sitzt nicht ständig am PC um Leute freizuschalten.
Zu allererst muss mal Geld verdient werden.,erst danach ist Zeit fürs Forum.

Ps.
Kannst ja mal gerne mit dem Admin tauschen,nach nur einem Arbeitstag hast Du keine Zeit mehr zum "Freischalten".
Musst dann erst mal die ganzen Spam Meldungen(Robots) löschen.
Und hunderte Pakete verpacken und Mails beantworten,telefonieren, etc.etc.

Jetzt kannst ja "loslegen".

Walter
 

Wasserbueffel

Administrator
Teammitglied
Jetzt auch für alle sichtbar in der obersten Zeile.

Hier nochmal für Leute die das übersehen haben.(extra Groß!)

Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Walter
 
Oben