• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

nicht gewünschter automatischer Frequenzwechsel beim einschalten

hallo PMR-Gemeinde,
ich habe ein Stabo freecomm 650 und beim einschalten wechselt die Frequenz automatisch von 446.08885 Mhz auf 446.09375 Mhz
in der Betriebsanleitung wird diesbezüglich nichts beschrieben - wie kann ich jetzt wieder 446.08885 Mhz einstellen,um mit meinem anderen Funkgerät arbeiten zu können?!
 

Wasserbueffel

Administrator
Teammitglied
Garnicht,weil das PMR Raster 6,25 Khz ist mit Kanalabstand 12,5 Khz.....
Das Freecomm kann nicht diese Frequenz.
Meinst bestimmt 446.08125 Mhz

Walter
 
Oben