• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

Neue Forensoftware ab 25.4.2020 :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PMRFreak

Administrator
Teammitglied
Hallo miteinander,

seit letztem Samstag werkelt hier jetzt ein XenForo 2.2-System, was die Spammer in Zukunft hoffentlich
alle blockt.

Ansonsten ist die Bedienung ähnlich und sehr übersichtlich.

Viel Spaß!

Gruß
Markus
Admin

P.S.: Durch einen Fehler wurden die Anhänge nicht richtig importiert, das habe ich gerade (29.04. 20:30 Uhr) korrigiert,
dadurch sind aber die Themen, die seit Samstag geschrieben wurden, leider weg.

Aber ich denke, die über 8000 Anhänge sind mehr wert als die paar Beiträge seit Samstag - ich hoffe, ihr seht das ähnlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben