• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

Modifizierung eines Kenwood TK-2202E2 möglich?

micha71

New member
Out of Band ist immer eine Notlösung.

Erstens ist die Hardware (Filter) nicht für den Frequenzbereich(ohne Neu-Abstimmung) gedacht.
Können sich dadurch auch Squelch Probleme ergeben.
Zweitens sind die Antennen dafür nicht optimal.
Und Drittens können dadurch auch (unerwünschte) Mischprodukte entstehen.

Es hat schon seinen Grund das viele Hersteller und auch die Shop Betreiber
darauf hinweisen das bei Nutzung außerhalb der Spezifikationen keine Garantie übernommen wird.

Walter
Ich würde hier definitiv zustimmen
 
Oben