• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

Mobilantenne Comet 24KG

Prof.Dr.M

Member
Hallo und Willkommen

Nun genauere Längenangaben habe ich auch keine gefunden, aber auf Grund der Bilder würde ich die Gesamtlänge von 2,10m dritteln, ergibt ca. 65 - 75cm pro Teilstück!

In einer eBxx Anzeige steht etwas von Transportlänge von 1,18m
 
Zuletzt bearbeitet:

Droopie

New member
Moin,
das würde ich auch grob so einschätzen. Gedacht wäre die Antenne für den Urlaub, also müßte sie in den Koffer passen. Da können 5cm mehr oder weniger schon viel ausmachen.

1,18m wäre dann natürlich definitiv zu viel des guten :-(
 
Oben