• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Midland G9 - "Tuning"

Espérons que cela fonctionne correctement.....

Mit Sicherheit kann ich es nicht sagen. Leider weiß ich nicht wie viele neue Versionen es seit der im Video vorgestellten Version gegeben hat.

Hier noch etwas dazu (wieder in Fremdsprachen). Die Tabelle für die Jumper ist recht übersichtlich gestaltet. Vielleicht kann man mit dem Foto abgleichen ob es sich um die gesuchte Version handelt.
http://www.cbmania.ro/midland-g9-plus-statie-radio-pmr-modificari.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mir verkniffen, die Information hier zu posten. Aktuell wird deutlich schärfer gegen
Händler und Co. vorgegangen, wenn es um solche Dinge geht.

Aber gegen einen Link auf eine nicht-deutsche-Seite kann ich auch nichts machen :)
 
Oje sorry, ich dachte die Informationen wären offiziell, wie z.B. für Funkamateure die den LPD-Bereich nutzen. Bei einigen CB-Geräten ist das ja mit dem 10m Band ähnlich und kein Geheimnis. Wenn der obige Beitrag von der Administration editiert werden muss habe ich dafür Verständnis.
 
Dedacto darfst du in den Band nur mit der Sendeleistung senden (und den Geräten) die halt vorgegeben ist.
 
hømma, du resistente knallcharge: wiederholt (!) war vom senden nicht die rede.
 
Hallo zusammen,
hat schon jemand die "neuen" NiZn-Akkus mit der Nennspannung von 1,6 V je Zelle getestet?
Im Gegensatz zu den Ni-MH-Akkus die ja nur 1,2 V je Zelle haben dürfte die Ausgangsleistung noch etwas steigen, oder?
 
Habe gerade ein komplett neues G9
4afa188ec539b41c9de68e54f3dd6902.jpg

pro in schwarz! Meine Platine sieht wieder völlig anders aus!
AusgangsZustand: J1 zu, J2 und J3 offen!
Hat jemand eine Idee wie die Sendeleistung erhöht wird?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo Walter!
Habe gerade gesehen, dass du mit Chris 273 im Juli 2019 doch schon einmal über genau diese Platine gesprochen hast, allerdings gab es da kein Ergebnis!
An welchem Punkt nimmst du denn die Spannung ab? Bin leider kein Elektriker!
Tom


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oder ein Zweitgerät oder Handscanner mit abgedrehter Antenne etc.
Oder auch ein einfaches SWR Meter mit kleiner Feldstärken Antenne.
Ist zwar für Cb,aber man merkt den Unterschied zwischen low und high Power

Walter
 

Anhänge

  • Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 15
  • Low Power.jpg
    Low Power.jpg
    173 KB · Aufrufe: 15
  • High Power.jpg
    High Power.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben