• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

Marconi - mal etwas Gegenwert für die GEZ Zwangsbeiträge

Die Waldfee

Active member
Unbedingt sehenswert:
Vorsicht, Bildungsgefahr!


Auf den Spuren genialer Forscher und Erfinder
Phoenix

"das unsichtbare Netz"

auf Phoenix:
31.05.2020 um 09:45

und
05.06.2020 um 06:00
(für die "Frühaufsteher")


Marconi, der erste "DX-Funker"
 
Zuletzt bearbeitet:

Prof.Dr.M

Member
"Als Guglielmo Marconi am 20. Juli 1937 mit 63 Jahren starb, hielt die Welt zu seinen Ehren den Atem an: Sämtlicher Funkverkehr wurde für zwei Minuten ausgesetzt"

:) Na zum Glück gab es da noch keine Funkschlüssel oder Handy's - das wäre ´ja eine Katastrophe gewesen ... :)

:) Hm, und die ganze Welt hielt den Atem an!? Na hoffentlich nicht genauso lang wie den Funkverkehr! :)
 

Die Waldfee

Active member
"Als Guglielmo Marconi am 20. Juli 1937 mit 63 Jahren starb, hielt die Welt zu seinen Ehren den Atem an: Sämtlicher Funkverkehr wurde für zwei Minuten ausgesetzt"

:) Na zum Glück gab es da noch keine Funkschlüssel oder Handy's - das wäre ´ja eine Katastrophe gewesen ... :)
GENAU das selbe habe ich auch gedacht!

(y)


2 Min. Luft anhalten sollte aber kein Problem sein....
(Wenn man nicht > 90 Jahre alt ist... ;) )
 
Oben