• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Liste mit Professionellen Funkempfänger?

Guten Tag
Also es gibt in vielen Bereichen Hardware die 99,9999....% der Leute niemals zu Gesicht bekommen ausser die paar wenigen die solche HW Warten dürfen.
Ich habe schon oft genug Spezial IT HW Gekauft die teil einer komplett lösung waren und so "nie" einzeln auf den Markt gekommen wären und daher es keine Informationen über diese gab. Sozusagen umgemünzt auf den "Funk bereich" habe Ich paar mal das Glück gehabt via. Ebay an solche spezial HW zu kommen die für den reinen Empfang bestimmt war. Das senden hat das "andere Kastl" gemacht scheinbar mit einen Splitter oder wie das heisst dazwischen.
Ich spreche hier von 19" HW die in einen "Server" Schrank gepackt wird. Gibt es eine liste oder so was von Professionellen Empfänger die zb. teil einer Lösung waren aber den weg in die Zivile öffentlichkeit gefunden haben?
LG
 
Zurück
Oben