• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Leute aus der Oberpfalz?

1

19mane91

Guest
Sind hier ein paar Leute aus der Oberpfalz, die ein CB-Funkgerät besitzen?
Würde mich sehr freuen, wenn wieder einmal jemand (z.B. Bereich Weiden i. d. Opf.) mit mir sprechen würde! Hier ist immer voll tote Hose!
Schreibt mir bitte mal ne Mail!

Gruss

Manuel
 
Wuerde gerne ein QSO mit dir fuehren, nur aus Berlin ein wenig zu weit.:roll:
 
Lol...

komm im September auch mal für eine Woche nach Berlin! (Abschlussfahrt^^)
Vielleicht bringen wir ja dann mal eins zustande, muss nur noch auf das CB-Handfunkgerät warten, dass ich bestellt hatte! Ich kann dir ja mal ne Mail schicken wann ich in Berlin wäre!

Gruss

Manuel
 
Bis September ist ja noch etwas tijd und vielleicht hab ik bis dahin auch endlich ne Heimstation, bis jetzt muss ik mich mobilerweiser zufrieden geben!!:(

55+73
 
Wie sind denn in Berlin so die Entfernungen?
Welche Geräte benutzt du?

Gruss

Manuel
 
Zurück
Oben